Unser Garten musste mal in Form gebracht werden, daher baten wir Herrn Westendorf und sein Team um Unterstützung. Die Arbeiten wurden professionell und schnell durchgeführt. Zusätzlich bekamen wir ein neues Beet angelegt, viele neue Pflanzen und Rosen. Ebenso Tipps zur Pflege und weiteren Gestaltung. Es hat uns sehr gefreut, dieses nette, kompetente Team kennengelernt zu haben. Mit dem Ergebnis sind wir super zufrieden und werden uns bei weiteren notwendigen Arbeiten auf jeden Fall von Herrn Westendorf unterstützen lassen. Wir können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit!

Ina Bender

Nach etlichen schlechten Erfahrungen mit anderen „Gärtnern“ habe ich endlich Fachleute gefunden.
Bin mit der am 3.3.22 geleisteten Arbeit sehr zufrieden, ebenso mit dem freundlichen Verhalten des Teams. Eine kompetente Beratung durch Herrn Westendorf gab es noch dazu. Auch an der Abrechnung gibt es nichts zu meckern.
Deswegen geht`s demnächst noch weiter mit der Gartenverschönerung.

A. Stehmeier

Sturmschaden:
Gestern telefonische Anfrage von mir, heute 3 Gartenmänner von Westendorf vor Ort. Pünktlich auf die Minute, motivierte Leute, die gern ihre Arbeit machen und mitdenken. Kurz: Professionell. Kettensäge knattert, alles Verladen und zur Grünschnitt-Deponie – und dabei wird auch mal gelacht. Tipps zur Gartenpflege und Rückschnitt-Technik für Büsche gibt es gratis. Dank für die Arbeit – gern wieder.
Bernd Haasler

B. Haasler

Das Team war sehr nett, wir haben schnell einen Termin bekommen.
Unsere Hecke wurde gut und sauber geschnitten. Wir sind mit der Arbeit zufrieden und kann das Team weiter weiterempfehlen!

Familie Zähler

Sehr gute Schnittarbeiten in unserem Garten zu einem fairen Tarif. Dazu viele Tipps für die eigene Gartenpflege. Sehr freundliches und kompetentes Team. Gerne wieder und beste Grüße aus Habenhausen:-)

T. Gasch und I. Rehberg

Bei uns wurde eine 18 m hohe Tanne hinter den Haus gefällt. Komplizierte Arbeit ohne Leiter mit Steigeisen am Stamm. Dazu lange Transportwege durchs Haus zur Straße. Auftrag Hervorragend gelöst, dazu alles sauber und ordentlich hinterlassen. Gute zufriedenstellende Arbeit.

Werner Ziehlke

Schnelle und saubere Arbeit, fachkundige Beratung zu allen Pflanzen und Gehölzen im Garten, dabei freundlich und zuverlässig. Fa. Westendorf kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Peter Wulff

Nachdem ich in den vergangenen Jahren mit der Gartenpflege durch diverse Firmen häufig unzufrieden war, habe ich nun mit Hrn. Westendorf und seinem Team endlich Leute gefunden, die schnell, zuverlässig sauber und kompetent die Gartenarbeiten (Hecke „stutzen“, Bäume und Sträucher zurückschneiden etc.) erledigt haben.
Auch habe ich in der Preisgestaltung einen nachvollziehbare und faire Rechnung erhalten.
Ich kann die Fa. Westendorf ausnahmslos empfehlen.

Frank Hartmann

Wenn jemand auf der Suche nach einem wirklich guten, zuverlässigen, freundlichen Gärtner ist…dem kann ich Gartenpflege Westendorf nur sehr ans Herz legen. Das tolle Team hat kurzfristig wieder Grund in meinen verwilderten Garten gebracht und ich bin begeistert. Sie haben wirklich ganze Arbeit geleistet und das Preis-Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen, eine kleine Pflanzenkunde gab es on top! Sehr empfehlenswert 🌳🌿🌱🍃🍂

Simone Strauss

Herr Westendorf und sein Team haben ganze Arbeit geleistet. Die Säuberung und die Gestaltung eines neuen Beetes sind sehr gelungen. Besonders möchte ich die Arbeit an dem neuen Beet hervorheben. Als erstes musste das wuchernde Unkraut entfernt werden und dann wurde ausgekoffert. Hierbei kamen noch ein paar Baumwurzeln zu tage. Dies alles wurde entfernt. Jetzt kam die Pflanzerde und anschließend wurden die neuen Pflanzen gesetzt. Hierbei habe ich mich auf den Rat von Herrn Westendorf verlassen und bin sehr zufrieden. es sieht toll aus. Das Beet wurde noch mit Rindenschrot aufgefüllt. Auch habe ich wertvolle Tipps zur weiteren Pflege meines Garten bekommen. Ich kann dieses Team nur weiter empfehlen. Vielen Dank

Birgit Krohe

Als Betriebsleiter des Unternehmens emotion-24 in der Hansalinie, bedanke ich mich für die prompte und zuverlässige Gestaltung unserer Aussenlagen durch das Team um Thomas Westendorf. Er und seine Gärtner haben innerhalb kürzester Zeit den entsprechenden Rahmen für unser Richtfest des neuen Lager- und Logistikcenters geschaffen. Ich empfehle Herrn Westendorf sehr gern und greife auch in Zukunft auf sein Team zurück.
Uwe Hohenadel – emotion-24

Hohenadel Uwe

Lieber Herr Westendorf und Team,
sehr gerne möchte ich mich bei Ihnen bedanken und Sie auch seeehr gerne weiterempfehlen, für die gute, tolle Arbeit. Kompetenz und Erfahrung erkennt man an dem Endergebnis des Gartens.
Wir werden mit absoluter Sicherheit wieder auf Sie zurückkommen.
Familie Schumann

Familie Schumann

Bewertung hinterlassen

Pflegen wir Ihren Garten auch schon? Sind Sie mit unserer Leistung zufrieden oder möchten Kritik üben? Gerne nehmen wir an dieser Stelle Ihre Bewertung auf und freuen uns über Ihre Nachricht. Bitte nutzen Sie dazu das nachstehende Formular.