Das Team Westendorf hat zuverlässig, freundlich und kompetent unseren neuen Garten auf Vordermann gebracht.
Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.

Familie Klein-Ellinghaus

Netter und zuverlässiger Kontakt, die Arbeit wurde sehr schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt und das zu einem fairen Preis.
Absolut empfehlenswert!

J. Mohr

Wir sind sehr dankbar für die kompetente, zuverlässige und sehr gute Arbeit und Beratung mit wertvollen Tipps! Herr Westendorf und sein Team sind freundlich und absolut empfehlenswert!! Besser geht nicht!! Der Garten sieht wieder super aus und der Grünschnitt wurde sehr akkurat entfernt und mitgenommen.
Wir sagen von Herzen Danke und freuen uns aufs nächste Mal !!
Familie Mehwald

Familie Mehwald

Lieber Herr Westendorf und Team,

herzlichen Dank für die gute und tolle Arbeit. Unser Garten sieht endlich wieder richtig toll aus.
Die Terminabsprache war schnell und problemlos, Herr Westendorf und sein Team waren sehr freundlich und zuverlässig.

Wir werden mit Sicherheit wieder auf Sie zurückkommen.
Familie Fischer

Alena F.

Da uns das Grün in unserem kleinen Gärtchen über den Kopf wucherte, haben wir professionelle Hilfe gesucht und erhalten. Obwohl das Auftragsbuch offenbar sehr voll und die Belastung hoch war, war Herr Westendorf sehr verlässlich mit seinen Absprachen, zum gefundenen Termin klappte alles wie vereinbart und unkompliziert. Sogar alten Grünschnitt, den wir noch am Garten liegen hatten, nahm das Team mit. Jetzt freuen wir uns darauf, dass im Frühjahr die Pflanzen in den nun wieder eröffneten Raum hinein sprießen 🙂
Vielen Dank auf diesem Weg noch mal an Herrn Westendorf und das ganze Team!

Anne F.

Wir haben einen Parzelle mit altem Baum- und Heckenbestand. Gestern waren Herr Westendorf und Herr Gashi mit ihrem Team bei uns und haben umfangreiche Arbeiten ausgeführt. Alle Terminabsprachen wurden zuverlässig eingehalten. Sie arbeiten schnell und gleichzeitig fachmännisch und gewissenhaft. Sie stellen sich sehr auf Kundenwünsche ein und beraten zusätzlich in allen Gartenfragen. Wir können Herrn Westendorf, Hern Gashi und das ganze Team ausdrücklich empfehlen.

Anke P.

Wenn dir der Garten über`n Kopf wächst, kann ich die Firma Gartenpflege Westendorf nur empfehlen. Die Jungs haben gute und schnelle Arbeit geleistet. Preis- Leistung stimmen und der Chef hält sich an Vereinbarungen. Hecke und Sträucher sehen wieder super aus. Danke an alle, wir sehen uns wieder.

J. Lange

Trauerland ist ein spendenfinanzierter Verein, der trauernde Kinder und Jugendliche, bei denen ein naher Mensch gestorben ist, begleitet. An unserem Standort in Bremen-Horn haben wir einen Garten, den wir u. a. für die Durchführung von Kinder- und Jugendtrauergruppen, Abschiedsritualen mit trauernden Familien oder auch Veranstaltungen nutzen. Auf der Suche nach einem Gartenservice sind wir auf die Gartenpflege Westendorf gestoßen. Herr Westendorf und sein Team haben bei der Besichtigung spontan angeboten, die Gartenpflege in diesem Jahr für uns kostenlos zu übernehmen! Wir waren sehr gerührt und sind unfassbar dankbar für diese Unterstützung! Das Ergebnis ist wunderbar geworden und wir können das Team wärmstens weiterempfehlen.

Trauerland – Zentrum für trauernde Kinder und Jugendliche e. V.

Hohe Qualität. Alles gut. Gerne wieder.

Familie Veenhuis

Der alte Baumbestand in unserem Garten samt umfangreichem Wurzelwerk ist nun Vergangenheit und wir freuen uns über die neue Beetbepflanzung. Unser DANK geht an Herrn Westendorf und sein fleißiges Team für die sehr angenehme Zusammenarbeit. Wir wünschen einen schönen Jahresabschluss und treffen uns gerne wieder in 2023.
Uta & Michael Kreuser

Uta Kreuser